g•s•w³ Mensch Team Organisation #Vertrieb

Gewinnbringende Beziehung im Vertrieb*

Die Teilnehmer treten im Kundenkontakt überzeugend auf, indem sie sich auf ihre Kunden und deren Bedürfnisse einstellen. Sie stellen den Nutzen in ihrer Argumentation heraus und beherrschen den Umgang mit Partnerargumenten. So gestalten sie eine langfristige, für beide Seiten gewinnbringende Beziehung.

  • Wie bekomme ich schnell einen guten Draht zu meinem Kunden?
  • Phasen des Verkaufsgespräches
  • Vorbereitung des Gespräches
  • Bedarfsanalyse und Fragetechnik
  • Nutzenargumentation in der Überzeugungsphase
  • Umgang mit Partnerargumenten
  • Abschlussphase
  • Feedback vom Kunden einholen
  • Nachbereitung des Gespräches
* Beispiel für ein dreitägiges Training
Stacks Image 63

- g·s·w³-Impressum/Datenschutz
- g·s·w³ Campus Datenschutz-Info